Gestalte mit uns das Lernen von morgen!

Dein Job in der heise Academy

In der heise Academy schaffen wir die IT-Weiterbildung der Zukunft. Kollaborativ. Adaptiv. Digital. Dafür entwickeln wir neue, hochwertige Lernformate, mit denen IT-Professionals so lernen können, wie sie es sich wünschen – selbstbestimmt, gezielt, am Arbeitsplatz. Möchtest du dabei sein? Dann begleite uns auf unserer Reise.

Deine Mission

Lernen auf Vorrat war gestern. Digital wird Lernen nach­haltiger als je zuvor. Wir glauben an selbst­bestimmtes und lebens­begleitendes Lernen und entwickeln die Lösungen dafür.

Dein Team

Wir sind ein kleines Team mit einem klaren Ziel: das Produkt zu machen, das sich unsere Nutzer wünschen. Dafür arbeiten wir agil, interdisziplinär und vor allem kundenorientiert.

Deine Chance

Digitale Weiterbildung ist ein Mega­trend und wird die Corporate-Welt nachhaltig ver­ändern. Komm zu uns und sichere dir deinen Job in einer der span­nendsten Branchen der Zukunft.

Wir suchen dich!

Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Produkten, nutzt E-Learning-Angebote und kennst dich mit IT-Themen aus? Dann bist du bei uns genau richtig. In den folgenden Rollen kannst du ein Teil der heise Academy werden und dein Wissen, deine Fantasie und dein Können einbringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Produkt

Produktmanager (m/w/d) für digitale Weiterbildung

Entwickle mit uns neue synchrone Lernformate wie digitale Workshops und Konferenzen und optimiere unsere Tools und Lernkonzepte.

Redaktion

Redakteur (m/w/d) für digitale IT-Trainings

Baue zusammen mit einem großen Netzwerk von IT-Experten ein Programm an digitalen Live-Workshops auf und entwickle wirkungsvolle Lernkonzepte.

Sales

Inside Sales Manager (m/w/d) für digitale Weiterbildung

Berate unsere Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Weiterbildung, sprich Unternehmen mit gezielten Kampagnen an und entwickle mit uns neue Vertriebsprozesse!

Das Academy-Team stellt sich vor